Powertage-Story Powertage 2022

Innovationen für die Energiezukunft auf dem Speakers Corner

Der Speakers Corner feierte an den diesjährigen Powertage 2022 Premiere: In kurzen Referaten wurden innovative Produkte und Lösungen vorgestellt und gemeinsam mit dem Publikum diskutiert.

Von Sicherheits- bis hin zu Mobilität- und Nachhaltigkeitsthemen war während den drei Veranstaltungstage alles dabei. Das Fazit: Es braucht Mut für Innovationen und Veränderung in der Strombranche!

zur Bildauswahl des Speakers Corner

Weitere Bilddaten können über das Team Marketing & Communication angefragt werden. Die Fotos sind Eigentum der MCH Messe Schweiz (Basel) AG. Download und Reproduktion sind nur im Zusammenhang mit den Powertagen und nur zu redaktionellen Zwecken gestattet. Bei Veröffentlichung bitte Quelle angeben: «MCH Messe Schweiz (Basel) AG».

Präsentationen der Referenten auf dem Speakers Corner

17. Mai 2022 

18. Mai 2022

19. Mai 2022