Neuheit & Innovation Powertage 2022

AQ-F255 mit Differenzialschutz 87L

Das neueste Schmuckstück aus dem Hause Arcteq ist der Leitungsdifferenzialschutz 87L. Wie für Arcteq üblich, ist das neue Produkt aus der finnischen Schutzschmiede mit überarbeiteten Funktionen und Innovationen bis oben hin vollgepackt.

Das neueste Schmuckstück aus dem Hause Arcteq ist der Leitungsdifferenzialschutz 87L. Wie für Arcteq üblich, ist das neue Produkt aus der finnischen Schutzschmiede mit überarbeiteten Funktionen und Innovationen bis oben hin vollgepackt. Das Unternehmen treibt die Schutz-Revolution damit weiter voran. So ist auch mit dem Distanzschutz bereits der nächste goldige Meilenstein in der Produkte Pipeline.

 

“Nachdem wir das genaueste Schutzgerät der Welt gebaut haben, konnten wir nicht einfach nur einen weiteren Distanzschutz entwickeln. Dies war uns einfach nicht gut genug!

                                          Tero Virtala, Arcteq