GIFAS-ELECTRIC GmbH

Kurzbeschreibung

Seit über 40 Jahren steht GIFAS für Innovation, Zuverlässigkeit und Qualität mit System! Massgeschneiderte Produkte und Dienstleistungen auf dem modernsten Stand der Technik sind unsere Lösung, so dass sich Strom sicher und zuverlässig nutzen lässt.

Über uns

Als solide KMU-Unternehmung entwickeln, produzieren und beliefern wir am Standort Rheineck mit über 100 Mitarbeitenden unsere Partner mit elektrotechnischen Erzeugnissen. 

Während des ganzen Geschäftsprozesses stellen wir unsere Kunden in den Mittelpunkt und orientieren uns konsequent an ihren Bedürfnissen und Wünschen. 

Damit sind wir fähig, innovative und kreative Marktleistungen zu erbringen. Wir bieten ein breites und tiefes Standardsortiment an elektrotechnischen Artikeln an und realisieren daraus kundenspezifische Lösungen.

Täglich stehen unsere hochwertigen Produkte in den unterschiedlichsten Bereichen im globalen Einsatz – sei dies in Industrie, Baugewerbe, Strasse, Bahn oder überall dort, wo Strom, Licht und Sicherheit gewünscht wird. Die Anwendungsgebiete sind zahlreich und vielfältig.