Content Hub Powertage

Mein Account

Sprache

Produkte & Lösungen Powertage 2024

Die DUO fleet denkt grösser – an mehr Ladepunkte, weniger Netzausbau und schonenden Ressourceneinsatz

Mehr laden, weniger bauen. Bisher musste man für jede Ladestation eine eigene Zuleitung einsetzen. Mit der DUO fleet und dem Compleo Power-Rail-System können bis zu 30 Ladestationen in Reihe geschaltet werden. Dank des integrierten Lastmanagements wird die Netzbelastung intelligent verteilt.

Compleo Charging Solutions AG Schweiz
Zürich, Schweiz

Die einzigartige Power-Rail-Technologie erlaubt es, Ladestationen ohne Leistungsverlust in Reihe zu schalten. Im Vergleich zur Sternverdrahtung benötigt nicht jede Ladestation eine eigene Zuleitung aus der Hauptverteilung und somit können Material- und Arbeitsaufwände erheblich reduziert werden.  

Im Gegensatz zu anderen am Markt erhältlichen Lösungen kann jedes Fahrzeug an jedem Ladepunkt die volle Leistung abrufen.

Mit der Power-Rail-Technologie von Compleo Ladestationen intelligent in Reihe schalten.  

  • Jederzeit erweiterbar 

  • Max. Kabelquerschnitt: 95 mm2

  • Jedes Fahrzeug kann die maximale Ladeleistung erhalten 

  • Kombinierbar mit Lastmanagement 

Ihre Kontaktperson

Riccardo Carlucci

Riccardo Carlucci

Sales & Partner Manager
Nachricht schreiben

Beitrag teilen

Zugehörige Themengebiete (3)