SMIGHT GmbH

Kurzbeschreibung

Die Energie- und Wärmewende findet im Verteilnetz statt. Aus diesem Grund hat sich die SMIGHT GmbH zur Aufgabe gemacht, Verteilnetzbetreiber fit für die noch aufkommenden Herausforderungen durch den stetigen Anstieg von Elektromobilität, Photovoltaik und Wärmepumpen zu machen.

A
V

4 Folgende Alle anzeigen

Energieerzeugung / -speicherung, Stromnetze (Transport und Verteilung), Handel und Vertrieb, Messen, Prognostizieren und Steuern, Mobility, Energieeffizienz und Nachhaltigkeit, Information Technology (IT) und Operational Technology (OT), Aus- und Weiterbildung von Fachkräften / Forschung / newtech

  • S Netzqualität
  • M Messdatenmanagement
  • M Lastmanagement

Über uns

2014 als Corporate Startup mit vier Mitarbeitern gestartet, vereint SMIGHT heute das Know-how von über 30 Personen. Egal ob Tüftler, Zahlengenie oder kreativer Kopf – in einem innovativen Umfeld setzt bei uns jeder seine Fähigkeiten ein, um Netzbetreiber fit für Energiewende und E-Mobilität zu machen. Dabei arbeiten wir mit Kompetenz, Leidenschaft und Teamgeist daran, unserer Vision des digitalen Netzbetriebs jeden Tag ein Stück näher zu kommen.