Sichere und effiziente Zugangsverwaltung ist unerlässlich
Eine funktionsfähige, zuverlässige Versorgungswirtschaft ist für eine moderne Gesellschaft unerlässlich. iLOQ S50 ist das weltweit erste Zutrittskontrollsystem, das mittels eines NFC-fähigem Mobiltelefons mit Energie versorgt wird. Das Telefon dient als Schlüssel und auch als Energiequelle.
Die Verwaltung der Zugangsrechte erfolgt in Echtzeit über den Cloudbasierten iLOQ Manager.
Die Lösung bietet völlig neue Möglichkeiten bei der Verwaltung von geografisch entfernten elektronischen Schließzylindern. Zu den typischen Einsatzgebieten zählen beispielsweise Schlüsselkästen, Verteilerschränke oder technische Außenanlagen.
iLOQ hat das mobile Zugangsmanagement in der Versorgungsbranche revolutioniert, indem es physische Schlüssel und batteriebetriebene Schließzylinder überflüssig macht.
Das Smartphone eröffnet eine Welt voller Möglichkeiten, spart Zeit, Geld, Ressourcen und erleichtert die täglichen Abläufe.
Kurzer Talk mit dem Referenten und der Moderatorin im Anschluss.
Referent*innen (1)

Klaus Enzler
Global Projekt Manager