Standpräsentation

Thurgauer Apfelkönigin am Stand der Hantom AG

Am Mittwoch 18. Mai wird die amtierende Thurgauer Apfelkönigin Katja Stadler die Besucher am Stand der Hantom AG mit einer fruchtigen Überraschung beglücken.

Die 23. Thurgauer Apfelkönigin kommt aus Uttwil, heisst Katja Stadler, ist Bauerstochter und arbeitet in der Obstbauberatung am BBZ Arenenberg. Gewählt wurde die Thurgauer Apfelkönigin 2021/2022 am 2. Oktober im Traubensaal in Weinfelden vor geladenen Gästen und einem grossen Publikum, welches die Wahl an den Bildschirmen per Live-Stream verfolgten. Die frisch gekürte Apfelkönigin setzte sich gegen die fünf Mitbewerberinnen durch und bewies im Gespräch mit Moderator Reto Scherrer, dass sie ebenfalls so wortgewannt ist wie er.

Die Hantom AG, welche ebenfalls ihren Sitz im Thurgau hat, freut sich sehr, zusammen mit der wohl sympathischsten Kantonsvertreterin an den Powertagen aufzutreten. Katja Stadler wird am 18. Mai von 12:00 Uhr bis 16:00 Uhr mit ihrer aufgestellten Art die Messebesucher erfreuen.