WETRAOIL GmbH

Short description

WETRAOIL vertreibt - Öle und Chemikalien - nur von Marken mit höchster Qualität und Erfahrung. Auf diese Weise können wir unseren Kunden Sicherheit und Stabiliät in ihren eigenen Prozessen ermöglichen und tragen somit auch zu ihrer Leistungsfähigkeit bei. WETRAOIL exklusiv Partner von NYNAS SA

About us

Unsere Werte

Unsere Performance macht uns zum besten Team in unserem Geschäft. Unsere einmalige Kombination aus Erfahrung, Lernfähigkeit und Innovationskraft trägt unmittelbar zur Wertschöpfung unserer Partner bei. Wir sind stets auf der Suche nach besseren, noch effizienteren Lösungen und anerkennen die Leistungen die dazu beitragen. Vertrauen, Fairness und Offenheit prägen unsere internen und externen Beziehungen. Wir arbeiten mit unseren Partnern für den gemeinsamen Erfolg. Fehler sind für uns ein Ansporn, bisher erreichtes weiter zu verbessern. Wir bekennen uns zu unserer Verantwortung im Umgang mit Ölen und Chemikalien.

 

WE TRADE

WE TRANSPORT

WE CARE

YOU TRUST