Statements

Partner berichten von Ihren Erfahrungen

Markus Burger
 

«Die Powertage sind ein anerkannter Treffpunkt der Schweizer Energiebranche und bilden diese komplett ab, alle wichtigen Akteure sind vor Ort vertreten. Die momentane Umbruchsituation mit der Energiestrategie 2050 ist besonders interessant, was sich an den Powertagen auch darin zeigt, welche Ideen und Entwicklungen – auch von kleineren Firmen –  aufgenommen und eingebracht werden. Ich bin überzeugt, dass die Powertage mit dem vor uns liegenden spannenden und herausfordernden Wandel eine ideale Plattform bilden.»

Markus Burger, CEO, Eletcrosuisse

     

 Pierre-Alain Graf

 

«Die Powertage bilden die Vielfalt der Möglichkeiten ab, die die Branche bietet und zeigen zuversichtlich in die Zukunft. Dies ist hier an der Stimmung bei den Ständen gut zu spüren. Das Networking fördert einen intensiven Austausch, was mir viele gute Gespräche mit interessanten Partnern ermöglicht hat. Die Powertage sind für Swissgrid ein fester Bestandteil unserer Kommunikation.»

Pierre-Alain Graf, CEO, Swissgrid AG

     
 Hansueli Girsberger  

«Die Powertage stellen eine zentrale Veranstaltung für die Branche dar, bei der das Networking und die Fachreferate im Vordergrund stehen. Der Anlass ermöglicht es somit nicht nur, sich über die neuesten Produkte, sondern auch über kommende Herausforderungen und Lösungsansätze zu informieren. Die Besucher sind ausschliesslich Fachleute, was die Veranstaltung für Aussteller sehr attraktiv macht. Die Powertage 2014 waren für mich ein voller Erfolg.»

Hansueli Girsberger, Geschäftsführer, Girsberger Informatik AG

          
     
 Reto Nauli  

«Die sechsten Powertage waren für uns von Siemens sehr erfolgreich. Ich bin von Anfang an dabei und habe eine äusserst positive Entwicklung beobachtet. Die Veranstaltung, die 2004 bereits gut gestartet ist, hat sich noch weiter verbessert. Besonders aufgefallen ist diesmal, dass das Forum noch nie so gut besucht war, und dies an allen drei Tagen. Die Besucher verteilen sich besser über die drei Tage, als dies bei den ersten Durchführungen der Fall war. Die energiegeladene PowerParty von Electrosuisse war eine gelungene Premiere.»

Reto Nauli, Head of Energiy, Siemens Schweiz AG


Elemente des Veranstaltungskonzeptes

Teilen